Mehr Sicherheit im Onlinehandel durch Trusted Shops

Pressemitteilung | Anke Andersson | 18.09.18

Am 07. August 2018 erhielt die STAPLERKÖNIG° GmbH das Trusted Shops Zertifikat. Mit diesem Gütesiegel bietet das Unternehmen ihren Kunden mehr Sicherheit und besonderes Vertrauen im Onlinehandel. Denn Shops, die mit dem Gütesigel ausgezeichnet sind, werden kontinuierlich auf die Einhaltung der Trusted Shops Qualitätskriterien geprüft.

Verantwortungsvoller Umgang mit Kunden…

Das Vertrauen der Kunden steht bei der STAPLERKÖNIG° GmbH an erster Stelle. Das wird mit dem Trusted Shops Gütesigel nun bekräftigt. Alle Kunden erhalten höchste Sicherheit im Umgang mit personenbezogenen Daten sowie dem Trusted Shops Käuferschutz bis 20.000 € für 30 Tage. Somit entfällt das komplette Risiko eines Kaufpreisverlustes bei allen Onlinebestellungen.

Transparente Kommunikation…

Neben der Vermarktung der Produkte, stecken hinter der STAPLERKÖNIG® GmbH eine Vielzahl an persönlichen Geschichten, Überzeugungen sowie Leidenschaften. „Diese Persönlichkeit möchten wir nach außen tragen und somit eine offene Kommunikation leben“, so Michael Goldemann, Geschäftsführer der STAPLERKÖNIG® GmbH.

Verlässlicher Kundenservice…

Für eine hohe Qualität an Service ist die STAPLERKÖNIG® GmbH über zahlreiche Kanäle wie E-Mail, Telefon oder SocialMedia zu erreichen. Den Kunden erwartet dort eine stets professionelle und freundliche Kunden-beratung, sowie eine schnelle Reaktionszeit.

Käufersicherheit spiegelt sich wieder durch…

Im Bestellprozess des Onlineshops werden alle Informationen zu Zahlungsarten, Versandmethoden und umfangreiche Möglichkeiten im Umgang mit Reklamationen und Retouren, sowie ein erweitertes Widerrufsrecht angeboten. Durch eine sorgfältige Artikelauswahl wird bereits im Vorfeld eine exakte Lieferzeit der gewünschten Produkte sowie eine Preisgarantie bereitgestellt.

Kundenmeinung ist wichtig…

Nur durch die Bewertung der Kunden ist es möglich, einen Qualitätsprozess kontinuierlich zu verbessern und somit auf Dauer eine höhere Kundenzufriedenheit zu erlangen. Dafür bietet Trusted Shops im Anschluss zur Bestellung im Onlineshop der STAPLERKÖNIG® GmbH eine optimale Möglichkeit.