Staplerkönig präsentiert neue Ersatzteilnummern-Suche für Stapler:
Der einfache Weg zu den passenden Ersatzteilen

Mitarbeitern von Einkauf und Technik aus der Intralogistik und dem Flurfördersektor ist das Problem bekannt. Sobald das Flurförderfahrzeug wie beispielsweise der Gabelstapler einen Defekt hat, beginnt die aufwendige Suche nach den passenden Ersatzteilen. Bei der neuen Ersatzteilnummern-Suche von Staplerkönig wird dies deutlich vereinfacht. Die Ersatzteilsuche kann parallel mehrere Produkte anfragen und ausgeben. Entsprechen die gefundenen Ersatzteile den Anforderungen, können diese schnell und einfach in den Warenkorb überführt werden.

In den meisten Reparaturfällen sind die defekten Teile bekannt. Ein größeres Problem stellt die Zuordnung der Ersatzteilnummer dem entsprechenden Ersatzteil dar. Meistens ist direkt auf dem Ersatzteil die Nummer aufgeführt. Sollte die Beschriftung einmal nicht ersichtlich sein, gibt der Ersatzteilkatalog Auskunft darüber. Dieser sollte unter dem Sitz oder in einem dafür vorhergesehenen Bereich platziert sein. Die Ersatzteilnummer kann nun bequem und einfach in die Ersatzteilnummern-Suche im Online-Shop eingegeben werden. Eine Video-Erklärung gibt zusätzlich darüber Auskunft wie die Suche anzuwenden ist. Somit kann zu jeder Zeit einfach und praktisch die Bestellung getätigt werden. Die neue Funktion erleichtert für Jedermann die Suche nach dem passenden Ersatzteil und beschleunigt unsere Devise: „-Ersatzeile die Bewegen“

Die Ersatzteilnummern-Suche spart nicht nur Zeit, sondern vereinfacht die Suche nach dem passenden Ersatzteil für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Passende Produkte

Dichtungssatz Zylinder SK12042356