Die Firma Staplerkönig GmbH zieht vom Land in die Stadt

Pressemitteilung | Anke Andersson | 10.10.2020

Das junge Unternehmen von Michael Goldemann und Markus Kempter wächst stetig. Ein Zuwachs im Personalbereich ist in der STAPLERKÖNIG® GmbH unumgänglich. Die beiden Geschäftsführer wagten den nächsten Schritt. Sie verließen die Kinderstube des Start-Ups und zogen von Wertingen nach Augsburg.

Ein Standortwechsel in das grüne Gewerbezentrum nach Augsburg

Anfang Oktober zog die STAPLERKÖNIG® GmbH in das H4-Forum, dass sich im Umweltparkt in Augsburg befindet. Ein Standortwechsel, der viele Vorteile mit sich bringt und das grüne Konzept der STAPLERKÖNIG® GmbH unterstützt sowie widerspiegelt. Von dort aus ist die Firma STAPLERKÖNIG® der Ansprechpartner der optimalen Ersatzteilversorgung aller Flurförderzeug-Besitzer auf dem internationalen Markt. Ein Standort, der in hoher Geschwindigkeit eine maximale Versorgung und Beschaffung von Ersatzteilen gewährleistet.

„Ersatzteile die bewegen- ist unsere Devise und wir sind äußerst stolz darauf, die STAPLERKÖNIG® GmbH in Augsburg zu vergrößern und dort weiter Fuß zu fassen“, sagt Markus Kempter, Geschäftsführer der Firma STAPLERKÖNIG®

Die STAPLERKÖNIG® GmbH steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Kunden, einer transparenten Kommunikation, verlässlicher Kundenservice sowie für eine hohe Kaufsicherheit. Dieses außerordentliche Maß an Qualität und Service wird selbstverständlich am neuen Standort weiterhin sichergestellt.