Die digitale Ideenschmiede von STAPLERKÖNIG®

Pressemitteilung | Anke Andersson | 03.03.22

In der heutigen Zeit der Digitalisierung verlagert sich das Kaufverhalten zunehmend auf E-Commerce-Plattformen. Dieser Wandel ermöglicht vor allem Gründerinnen und Gründern, ihre innovativen Geschäftsideen effizient und einzigartig umzusetzen. Deshalb nutzt die STAPLERKÖNIG® GmbH die Möglichkeiten des digitalen Zentrums Einstein1 in Hof, um den eigenen One-Stop-Shop weiter auszubauen.

Die Realisierung neuer Impulse und Ideen

Das rasante Wachstum des Online-Shops Staplerkoenig.de erfordert strukturelle Erweiterungen, um das Shop-Erlebnis weiterhin nachhaltig zu verbessern. Aus diesem Grund eröffnete die STAPLERKÖNIG® GmbH am 1. März ein eigenes digitales Hub in der bayerischen Stadt Hof. Moderne Konferenzräume, ein synergetischer Austausch und Coworking Spaces ermöglichen dadurch die Weiterentwicklung des One-Stop-Shops von STAPLERKÖNIG® .

In den neuen Räumlichkeiten verwirklicht die Abteilung Webentwicklung des Unternehmens neue Lösungen für ein einzigartiges Nutzererlebnis im Online-Handel von Ersatz- und Zubehörteilen für Flurförderzeuge. Damit die optimale Nutzerfreundlichkeit des One-Stop-Shops von STAPLERKÖNIG® stetig verbessert wird, greift die STAPLERKÖNIG® GmbH zukünftig auf neue Impulse und innovative Ideen der eigenen Entwickler zurück.

Im digitalen Hub findet unser mehrköpfiges Entwicklerteam perfekte Bedingungen vor, um als digitale „Ideenschmiede“ für die STAPLERKÖNIG® GmbH zu fungieren.