Schnell zum passenden Hubwagen-Ersatzteil

Viele Hubwagen-Komponenten wie Schrauben oder Muttern verfügen nur selten über Artikelnummern und lassen sich bei einem Defekt deshalb nur schwer identifizieren. Mit Hilfe unseres neuen Ersatzteil-Finders ist die Ersatzteil­ Suche von unterschiedlichen Hubwagen-Teilen schnell und einfach.

Die Hubwagenwelt im Detail

Der One-Stop-Shop von STAPLERKÖNIG bietet in den Ersatzteil-Welten verschiedene Ersatzteilsuchen für Flurför­derzeuge an. Neben der „Filter-Welt" bietet die „Hubwagenwelt" eine Ersatzteilnummernsuche für sämtliche Hub­ wagenersatzteile. ,,Übersichtlich und leicht bedienbar, das sind die wichtigsten Eigenschaften bei der Erstellung der Suche für uns gewesen", erläutert der Geschäftsführer Michael Goldemann. Zudem ergänzt er, dass der Kun­ den nutzen sowohl bei der Erstellung als auch bei der Einführung von Innovationen im Vordergrund steht. Der hilf­ reiche Ersatzteil-Finder bietet eine übersichtliche Suchoberfläche, in der rund 20 Hersteller, 300 Modelle sowie die Baugruppe des Hubwagens ausgewählt werden können. Je nach Einstellung erscheint eine übersichtliche Auflis­tung sowie eine Explosionszeichnung des Hubwagen-Aufbaus. Somit sind auf einen Blick eine Vielzahl der 12.000 Ersatzteile zum gesuchten Hubwagen ersichtlich und detailliert dargestellt. Die durchnummerierten Ersatzteile auf der Zeichnung ermöglichen nun eine einfache und schnelle Zuordnung der Artikelnummern. Zusätzlich unterstützt die leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung Sie bei der Suche. Diese einfache Identifizierung von Ersatz­ teilen verkürzt den Bestellprozess um ein Drittel, womit ein zügiger Austausch des Ersatzteiles gewährleistet ist.

Geschäftsführer Markus Kempter betont ,,Eine einfache Suche nach dem passenden Ersatzteil ist der Ausgangspunkt für eine schnelle Reparatur und Wie­deraufnahme der Arbeit." STAPLERKÖNIG bietet mit seiner innovativen Hubwagenwelt einen praktischen Ersatz­ teil-Finder für alle gängigen Hubwagen-Marken und -Typen. Eine anschauliche Explosionszeichnung, passend zu Ihrem Hubwagen, verschafft einen Überblick über sämtliche Ersatzeile. Mit und ohne Fachwissen: Die Bestellung passender Ersatzteile ist mit dem Ersatzteil-Finder schnell erledigt.

Ersatzteile für Hubwagen zu finden, kann schwierig und mühselig sein. Mit dem neuen Ersatzteil-Finder „Hubwagenwelt“ erleichtert STAPLERKÖNIG die Suche nach dem passenden Ersatzteil enorm