Aufgrund von technischen Problemen kann es derzeit zu verlängerten Lieferzeiten von ungefähr 1 bis 3 Tagen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eröffnung des „Stapler | Forums" auf Staplerkönig.de

Pressemitteilung | Anke Andersson | 01.09.19

Die neue Anlaufstelle für Fragen und Antworten bei Gabelstaplern

Die Welt der Flurförderzeuge ist nicht nur eine hochinteressante, sondern auch eine technisch anspruchsvolle. So ist es nicht verwunderlich, dass ab und an ein guter Ratschlag von anderen Technikern oder Gabelstapler-Begeisterten gern gesehen ist. Daher bietet die STAPLERKÖNIG® GmbH ab sofort die Möglichkeit, sich kostenlos im Online-Forum auszutauschen. Das Portal bietet viele unterschiedliche Rubriken, in denen sicherlich jeder interessierte Besucher das passende Themengebiet findet. Das Forum besitzt Einträge für allgemeine Fragen und Informationen über gewisse Artikel und Ersatzteile, sowie Gebiete die mehr ins technische Detail gehen. So kann sich jeder über Defekte und Fehlerbehebungen oder neue Technik am Markt informieren.

Darüber hinaus werden auch Fragen und Antworten zu rechtlichen Themen wie Anforderungen für den Stapler-Führerschein und Sicherheitsbestimmungen gelistet oder Erfahrungsberichte anderer Nutzer, über bestimmte Hersteller oder Modelle zur Verfügung gestellt. Wem das noch nicht genug ist, kann sich über interessante Geschichten und Anekdoten rund ums Thema Gabelstapler und Lagerlogistik erfreuen. Herr Michael Goldemann von der STAPLERKÖNIG® GmbH in Wertingen berichtete der PR-Abteilung zur Bereitstellung des Dienstes folgendes: "Wir sind sehr froh darüber, unseren Kunden und Besuchern dieses praktische und informative Tool anbieten zu können.

Foren leben von der Gemeinschaft und wir sind überzeugt davon, dass im Laufe der Zeit diese Community eine hilfreiche und fundierte Wissensquelle für alle Interessenten generieren wird. Wir möchten natürlich auch selbst Fachwissen der Online-Community zur Verfügung stellen und wollen dies kontinuierlich in Diskussionen und Fragen der Besucher einbringen. Wir glauben fest daran, dass das „STAPLER | FORUM“ eine großartige Bereicherung für unsere bereits existierenden Web-Services darstellt und erfreuen uns an einem regen Interesse aller Staplerfreunde.“