Stapler-Forum
Die Community rund um Gabelstapler, Hubwagen und Lagertechnik
FFZ-fahren unter alkoholeinflussß
Eingetragen am Wednesday, 27. November 2019, 17:45 Uhr
Eingetragen am Friday, 24. January 2020, 11:51 Uhr
Hey liebste-stapler-forum-community freunde
haben gestern in der Mittagspause biesschen was getrunken und habe danach beim ranchieren aus einem regal raus meinen bluespot an meinem linde-babe aberißen. kann ich das der kinderversicherung melden oder muss ich es selbar bezahle und was würd mich das bei euch kosten kann den ned finden
mfg
eure Staplerfreund aus dem schönen arlberg
von meinem iPhone gesendet
Das ist natürlich sehr schade. Wir hoffen dass es allen Beteiligten gut geht. Dennoch können wir einen BlueSpot anbieten mit folgendem Link zum Artikel
https://staplerkoenig.de/angebote/staplerkoenig/sk110249/blue-spot-sicherheitslicht/
Der ist universell einsetzbar für fast alle Marken wie z. B. Linde, Still, Jungheinrich, Toyota, Nissan etc.
Viel Erfolg und alles Gute.
Bei Änderungen Ihrer Bestellung rufen Sie uns bitte unter der Telefonnumer +49 (0)821 - 899907-0 an. Sie haben Probleme mit Anmeldung, Bestellung oder Lieferung? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht! Die Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.
Jetzt anmelden, zukünftig von der STAPLERKÖNIG GmbH per Email informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.